StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mensch
avatar

BeitragThema: Kritik   Sa Sep 16, 2017 3:30 pm

Hallo,

ich bin nur zufällig auf das Forum gestoßen und wollte mich mal ein wenig durchklicken. Ehm ja. Allerdings kann ich kaum etwas erkennen. Es ist ziemlich unpraktisch, schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund zu verwenden. Allein schon hier im Editor. Der ist komplett weiß, was den Style des Forums ziemlich zerstört. Von den Augen mal ganz abgesehen. Außerdem ist es auch ziemlich blöd, hier eine Überschrift zu schreiben, ohne seinen Bildschirm auf volle Helligkeit stellen zu müssen.

Der Index hat mich am meisten gestört.
In der Infobox und links im Modul wird doch auch weiße Schrift genutzt. Genauso wie in der Beitragsansicht. Warum dann nicht im Index, bei den Buttons (Vorschau, senden, etc.), im Profil (wo ich übrigens nicht einmal die Überschrift lesen kann) und im Modul, das rechts da oben irgendwo frei schwebt, was meiner Meinung nach links auch besser aufgehoben wäre.

Einige Codes sind wirklich schick, allerdings gibt es störende Faktoren. Das Blau vom Admin kann ich auch nicht unbedingt gut heißen. Das sollte vielleicht verändert werden.

Nebenbei habe ich im Supportthread keine Foren zu Kritik, Anregungen oä. gefunden, daher selbst eines erstellt.

Ich würde auch gern die roten Ränder ansprechen, die weißen Schatten hinterlegt bekommen haben. Das passt irgendwie nicht zum Rest vom Style und wird auch sonst nicht mehr aufgegriffen. Die Wer ist Online Anzeige hat dann plötzlich dunkelrote, aber eckige Ränder.

Alles in Allem könnte der Style vom Forum recht schön sein, wenn man sich nochmal kleine Dinge genauer anschaut. Nebenbei wird der Hintergrund unterbrochen, passt meiner Meinung auch nicht ins Bild und lenkt vom restlichen Style ab.


MfG

Nach oben Nach unten
Mensch
avatar

BeitragThema: Re: Kritik   Sa Sep 16, 2017 3:32 pm

Ich verbessere:
In der Beitragsansicht ist scheinbar nur bei Adminthemen weiße Schrift. Entschuldigt den unachtsamen Fehler.

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The fate of Shinobi :: Forumintern :: Support-
Gehe zu: